Köstlichkeiten aus der Suppenküche

„Nachdem letztes Jahr der Suppentag to go` ein toller Erfolg war, möchten wir auch heuer daran anschließen.“ Die Firmlinge der Pfarre Frastanz zeigen soziales Engagement und organisieren am Palmsonntag einen „Suppentag to go“. Ab 10.30 Uhr können selbstmachte Suppen mit verschiedenen Beilagen beim Haus der Begegnung in Frastanz abgeholt werden. „Bestellungen nehmen wir jetzt schon gerne entgegen“, so Raffael Hartmann, der die Aktion gemeinsam mit 24 Firmlingen vorbereitet. Es gibt dabei verschiedene Suppen zur Auswahl. Auf der Suppen-Karte stehen Gersten-, Kartoffel-, Tomaten-, Karotte-Ingwersuppe sowie klare Brühe mit Leberspätzle, Grießnockerl oder Flädle. Da ist sicher für jeden Geschmack die richtige Suppe dabei.

Übrigens stellen sich die Frastner Firmlinge mit dieser Aktion in den Dienst der guten Sache. „Der gesamte Erlös des Suppentages kommt dem Caritas Café in Feldkirch zugute“, erzählt Raffael Hartmann.
_____________________________________________________________________________________

„Suppentag to go“

Wann: Palmsonntag, 10. April, Suppenausgabe ab 10.30 Uhr