Werkstätte Ludesch sucht Freiwillige

Menschen, die sich in der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung engagieren wollen, sind in der Werkstätte Ludesch herzlich willkommen. Die Einsatz-Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

„Wir suchen freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung haben und diese gerne bei der Pflege und Gestaltung des Gartens, in der Holzwerkstatt bei Aussägearbeiten oder beim Verkauf im Lädele der Werkstätte unterstützen und begleiten“, konkretisiert Stellenleiterin Irene Christof. Sie freut sich über Anrufe von Interessierten. In einem persönlichen Gespräch können auch die Vorstellungen bezüglich Einsatzmöglichkeiten, gewünschtes  Zeitausmaß und die von der Caritas zur Verfügung gestellten Rahmenbedingungen besprochen werden.