Unbeschwerte Ferientage

In vollen Zügen genießen konnten Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung das in der Werkstätte Bludenz der Caritas angebotene Ferienprogramm. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, möchten die TeilnehmerInnen ein herzliches „Danke“ aussprechen.

So hat beispielsweise der Pfarrkindergarten Heilig-Kreuz ihren Garten samt Spielgeräten zur Verfügung gestellt. Ein ganz besonderer Tag war für die Kinder der Ausflug zur Feuerwehr in Feldkirch-Gisingen. Enormen Spaß machte dabei die Ausfahrt mit dem Feuerwehrauto, bei der Hitze war das kühle Wasser aus dem Feuerwehrschlauch eine Wohltat. „Wir möchten uns ganz herzlich bei allen, die zu dieser tollen Ferienbetreuung beigetragen haben, herzlich bedanken. Es hat großen Spaß gemacht!“